Ferientheater

Eine Vorstellung am Ende unseres Theatercamps
ist das motivierende Ziel.

Das spornt die Kinder zusätzlich an und ist ein wunderschönes Erlebnis für die Kinder und die Eltern.

Folgende Inhalte bieten wir in unserem Theatercamp an.

 

Weihnachtsferien 27.12 - 29.12. 2021

Wann: Montag bis Mittwoch
von 15 bis 18 Uhr

Aufführung: Mi. 29.12.2021
ab 18:00 Uhr
Alter: 5-12 Jahren
Kosten: 80 Euro

Schneewittchen

Die Kinder entwickeln unter theaterpädagogischer Anleitung ein eigenes Stück rund um das Thema: "Schneewittchen".
Wie sehen die Zwerge aus? Wer spielt Schneewittchen und vielleicht kann der Zauberspiegel noch viel mehr als nur sprechen?! Die Kinder lernen wie man improvisiert, Figuren kreiert, seine Stimme und Körper auf der Bühne einsetzen und wie aus kleinen Szenen ein ganzes Stück entsteht. Am Ende sind alle Eltern eingeladen, wenn die Kinder ihr "Schneewittchen-Stück" auf der Bühne präsentieren.

 

aschenputtel

 

Sommerferien 30.06. - 02.07. 2021

Ferdinand

Ferdinand der kleine Stier

Es war einmal ein Stier, der anderen jungen Stieren wenig glich. Während seine Gefährten einander anbrummten und jagten, hielt sich Ferdinand abseits. Er zog es vor, an Blumen zu schnuppern. Kampf und Wettbewerb war nichts für ihn. Wie geht die Geschichte weiter? Was bedeutet es "anders" zu sein? Um diese Geschichte auf die Bühne zu bringen, werden wir unsere Stimme, unseren Körper und ganz viel Fantasie einsetzen und unserer Publikum mit einer grandiosen Vorstellung am letzten Tag erfreuen.

Noch Plätze frei!

Wann: Mi. - Do. 10-13Uhr
Fr. den 02.07.2021
von 15 bis 18 Uhr
Aufführung: Fr. 02.07.2021
ab 18:00 Uhr
Alter: 4-10 Jahren
Kosten: 80 Euro

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.