Workshops

In regelmäßigen Abständen biete ich Workshops
zu unterschiedlichen Themen an.

Hier steht die Begegnung und das gemeinsame Erleben von Bewegung und Kreativität im Vordergrund. Gemeinschaft erleben und aus ihr wachsen und Neues Erfahren.

Wenn ihr mich auch mal live erleben möchtet, komme ich auch gern zu Euch in Eure Tanzschulen, Vereine oder Studios.

Sprecht mich gerne an!

Folgende Workshops biete ich für Euch an.

Donnerstag 18.04.24. von 10 bis 11 Uhr

Wann
Donnerstag 18.04.24

von 10 – 11 Uhr

Alter
4 – 7 Jahren

Kosten
15 Euro

Let’s DANCE

Einmaliges kreatives Tanzevent für Kids

4 – 7 Jahren

Hier wollen wir uns tänzerisch & kreativ mit dem Thema Frühling auseinandersetzen.

Neben brandneuen Sprüchen und Versen werden wir auch tolle neue Bewegungsfolgen erlernen.
Ich freue mich auf ein Feuerwerk der Tanzfreude und bewegungsfreudige Kids.

lets da

Donnerstag 18.04.24. von 11.15 bis 12.30 Uhr

B995DD66-B859-4737-A610-9976BE85E463

Let’s DANCE

Einmaliges kreatives Tanzevent für Kids

8 – 18 Jahren

coole neue Tanzfolgen, Spiel & Spass

Lasst uns eintauchen den Beat und neue, coole Tanzmoves ausprobieren. Lasst uns experimentieren, weiterentwickeln und Spass haben. Neben vielen neuen Impulsen wird es auch Raum & Zeit für Wünsche und eigene Entfaltung geben. 

Ich freue mich riesig auf Dich!

Wann
Donnerstag 18.04.24

von 11.15 – 12.30 Uhr

Alter
8 – 18 Jahren

Kosten
20 Euro

Freitag 19.04.24. von 15 bis 17 Uhr

Wann
Freitag 19.04.24

von 15 – 17 Uhr

Alter
8 – 18 Jahren

Kosten
30 Euro

Impro theater

(Kids & Teens 8 -18 Jahre)
 
 
In diesem Workshop werden wir Improvisieren, spielen und die „Welt auf den Kopf stellen“. Sei dabei und erlebe Spaß und geballte Spielfreude. Wir werden viele tolle Übungen ausprobieren und eigene Szenen und Geschichten entwickeln.

Ich freue mich riesig auf Dich!

AEDD069F-949A-40FA-A62D-36D3460032A1

Montag 15.04.24 von 19 - 21 Uhr

Wann

Montag 15.04.24 

von 19-21 Uhr

Alter

Kosten
30 Euro

Workshop nur für Frauen

Bewegung & Begegnung mit Dir selbst

An diesem Abend wollen wir uns bewusst Zeit nehmen für UNS, unseren Körper und unserer Sein. Wir werden in Bewegung kommen sanft und achtsam, aber auch dynamisch und energetisch. 

Wir werden die Bewegung nutzen um über die körperliche Ebene und die gesammelten Erfahrung auch in die Ruhe und Stille zu kommen. 

Hier wird es auch Zeit zur Reflexion geben und Raum für eigene Wünsche und Ziele zu formulieren. Jede so, wie es sich für sie gut anfühlt. Ich freue mich sehr auf die Begegnung mit Dir!

 

AB705A8E-2FB4-4626-903C-2086A174AA0F

Wo finden die Workshops statt

Die Workshops finden im Tanzforum Lübeck statt.

Falls Ihr eine ganze Gruppe seid, sprecht mich doch einfach an und wir können bestimmt auch gemeinsam an einem anderen Ort zusammentreffen!

Du interessierst Dich für einen Workshop
oder möchtest Dich anmelden